ueber-uns

""

Liebe Gönner, Sponsoren, Partner, Freunde und Bekannte der Guggemusig Sädelgeischter

""

Jetzt ist es soweit, die Fasnacht steht vor der Tür und wir sind wieder gemeinsam unterwegs. Auch

dieses Jahr finden unsere Anlässe am Freitag 09.02.2024 Geischterball und Sonntag 11.02.2024

Gugger-Party statt. Wir sind bereit und freuen uns schon sehr, die Fasnachtssaison 2024 mit euch

zu verbringen!

Bis bald an der Fasnacht.
""

Eure Guggemusig Sädelgeischter

""

Über uns

Es muss den Zufikern bestimmt komisch vorgekommen sein als im Jahre 1989, in ihrem Dorf eine Guggenmusik gegründet wurde. Heute, mehr als drei Jahrzehnte später sind wir immer noch „Zufiker“ und leisten jedes Jahr, mit grosser Freude, einen Beitrag an die Dorf-Fasnacht.
Mit Stolz schauen wir auf unsere lange Geschichte zurück. Unser Weg war nicht immer ein einfacher, auch wir mussten uns grossen Herausforderungen stellen. Doch stetige Entwicklung und Veränderung haben uns geholfen, aus schwierigen Phasen zu lernen. Eines war für uns immer wichtig; konsequent unseren Weg zu gehen. Das hat uns als Verein geprägt und als Sädelgeischter unverkennbar gemacht.

 

events-agenda-teaser

Wir suchen genau dich!

Freud a de Musig, spannendi Fröndschafte und tolli Erläbnis, das send mer, d`Sädelgeischter.
Hast Du Freude an der Musik, an der Fasnacht und am gesellschaftlichen Beisammensein? Dann bist Du bei uns genau richtig!

    Bitte bestätige deine Anfrage

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum aus.

    agenda-events

     

    Besucht uns an der Zufiker Fasnacht!

     

    Zufiker Fasnacht

    Geischterball 2025

    Gugger-Party 2025

     

     


    On Tour 2023/2024

    Do.07. - So.10. Dezember 2024
    Glühweinbar Christchindli-Märt Bremgarten
    Standort:
    Hirschengässli
    Fr. 05.-So. 07. Januar 2024
    Kick-Off Sarnen
    Freitag 12. Januar 2024Fastival, Reinach BLAuftritt: 00:00 Uhr
    Samstag 13. Januar 2024Guggenpower 24, Künten AG

    Stiefelinacht, Muri AG
    Auftritt: 21:00 Uhr

    Auftritt: 23:30 Uhr
    Sonntag, 14. Januar 2024
    Gönnerapéro, Turnhalle A Zufikon
    Auftritt:15:00
    Freitag 19. Januar 2024Atrinkete, Dietikon ZHAuftritt: 22:45
    Samstag 20. Januar 2024Drachennacht, Villmergen AG

    Näbelgeischterball, Jonen AG
    Auftritt: 22:00

    Auftritt: 23:30
    Samstag 27. Januar 2024Kinderumzug, Dietikon ZH

    Heuröpfel Party, Sarmenstorf AG
    Start: 14:44

    Monster: 18:30
    Auftritt: 21:15
    Freitag 02. Februar 2024Geischterball, Buttwil AGAuftritt: Noch offen
    Samstag 03. Februar 2024Nordfäger, Wohlen AG

    Vollgashöckler, Hedingen ZH
    Auftritt: 21:30

    Auftritt: 00:30
    Donnerstag 08. Februar 2024Haus Morgenstern, Widen AG

    SchmuDo, Brunnen SZ
    Auftritt: 16:00

    Auftritt: Noch offen
    Freitag, 9. Februar 2024GEISCHTERBALL, ZufikonTüröffnung: 20:00 Uhr
    Samstag, 10. Februar 2024Einkaufszentrum Sunne-Märt, Bremgarten

    Kinderumzug, Zufikon



    Familien- und Fasnachtsgottesdienst, Zufikon

    Hinterbächliball, Oberrohrdorf AG

    Rüssknaller-Ball, Bremgarten
    Auftritt: 15:00


    Start Umzug (Gemeindshaus Zufikon): 16:30


    Start Familien- und Fasnachtsgottesdiens: 17:00

    Auftritt: 20:30

    Auftritt: 23:15
    Sonntag, 11. Februar 2024Narrenrallye, Bremgarten AG

    GUGGER-PARTY, Zufikon
    Start Umzug: 14:01

    Start Monster: 17:45
    Heimauftritt Sädelgeischter: 21:00 Uhr
    Montag, 12. Februar 2024Gässlifasnacht, BremgartenAuftritt: 22:00
    Samstag 17. Februar 2024Schüürball, LunkhofenAuftritt: 23:00
    Freitag, 23. Februar 2024Gugge-Festival, Widen AGAuftritt: 21:45

    verein-teaserimg

    Verein

    Collage_Saedelgeischter
    events-agenda-teaser-two

    Geischterball Fotos 2024 sind online!

    Fotos Geischterball Zufikon

    Fotobox Geischterball Zufikon